Wir verstehen uns als kreativer Technikpartner für Unternehmen, Agenturen und Messebauer. Was immer Ihre Veranstaltung oder Ihr Messeauftritt an Video-, Ton-, Licht-, IT- oder LED-Technik benötigt, stellen wir bereit und entwickeln Ideen für deren optimalen Einsatz.
Die Kernkompetenzen von ACETEC liegen in der Vermietung von Medien- & Veranstaltungstechnik und in der Durchführung von maßgeschneiderten Lösungen für eindrucksvolle Präsentationen.
Wir bieten Alternativen zu Standard-Auflösungen, -Formaten, -Dimensionen und entwickeln visuelle Konzepte für Ihren Messeauftritt oder Ihre Veranstaltung.
Unser Team zeichnet sich durch Kompetenz und Leidenschaft mit langjähriger Berufserfahrung aus. Von Anfang bis Ende betreuen wir Ihr Projekt persönlich, kreativ und flexibel. Wir planen und realisieren Veranstaltungen jeder Größenordnung, in denen die Gewerke gekonnt aufeinander abgestimmt sind.
Unser Firmensitz ist in Wiesbaden, von wo aus das Kurhaus und das RheinMain CongressCenter (RMCC) ebenso wie das Frankfurter Messegelände innerhalb weniger Minuten erreichbar sind.
Zentral gelegen betreuen wir unsere Kunden in Deutschland und Europa.
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Telefon: +49 611 98 79 296
E‐Mail: c.talosi(at)acetec.de
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
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Fachkraft für Veranstaltungstechnik
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Auszubildender – Fachkraft für Veranstaltungstechnik
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