Zocker –Studio

Auch uns trifft die COVID-19 Pandemie hart mit der Konsequenz, daß keine Großveranstaltungen und Messen stattfinden und die Auftragsbücher leer bleiben.

Aber wir nutzen die Zeit sinnvoll für Projekte mit unseren Auszubildenden, bei denen wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Auf der Suche nach einem praxisorientiertem Event wurden wir inspiriert von der Tatsache, daß es auf der diesjährigen GamesCom keine entertainment area wie bisher geben wird. Aus der Idee, eine eigene entertainment area zu schaffen, ist unser Zocker-Studio entstanden.

Zocker-Feeling in Lebensgröße auf einer 6x4m großen LED-Wand mit 6.291.456 Pixeln. Neben der hochauflösenden Modulen mit 1,9mm Pixelpitch wurden die seitlichen Wände für das Kamerabild in Wellenform mit der flexiblen sB5Flex, ebenfalls aus dem Hause LEDitgo, gebaut.

Die Planung und Umsetzung inkl. Traverse, Bühne, Kamera, Ton und Licht stammt von unseren Auszubildenden Matthias und Mirko, die mit Leib und Seele dabei waren. – Großartige Arbeit Jungs !

Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Crew, die sich trotz Kurzarbeit, weiterhin verantwortungsvoll um die Ausbildung unserer Azubis kümmert. René Raabe und Chris Talosi standen mit Rat und Tat zur Seite und haben das Projekt in einem kurzen Video festgehalten.

Die Produktion von Videoclips gehört übrigens auch zu unserem Portfolio. Wir erstellen gerne auch Dein Imagevideo (Pre- und Post-Production).

Für 2021 bieten wir wieder Ausbildungsplätze zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik an und freuen uns jetzt schon auf Eure Bewerbungen!

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com